Bowlingturnier 2023

Bowlingturnier der Jugendfeuerwehren um den Pokal des Oberbürgermeisters

Am 06.05.2023 fand das alljährliche Bowlingturnier der Jugendfeuerwehren der Großen Kreisstadt Marienberg in der Márena statt. Es waren 17 Mannschaften in 2 Altersklassen am Start - insgesamt ca. 100 Teilnehmer. Als Gast konnte die 1. Beigeordnete Frau Dachselt begrüßt werden, die auch die Siegerehrung übernahm. In der Altersklasse A konnte die Mannschaft der JFW Sorgau den ersten Platz erringen vor den JFW Lauta und Lauterbach, in der Altersklasse B gewann die Mannschaft der JFW Lauta vor Zöblitz und Niederlauterstein. Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern und ein großer Dank für die Organisation wie in jedem Jahr an Uwe Dünnebier mit seinem Team wie auch für die Verpflegung und Durchführung dem Team der Márena.