Nachruf Jürgen Schmidt

Nachruf Bürgermeister a.D. Jürgen Schmidt

Nach langer schwerer Krankheit ist der ehemalige Bürgermeister unserer Partnerstadt Bad Marienberg im Westerwald, Herr Jürgen Schmidt am 09. Dezember 2022 verstorben. Jürgen Schmidt hat auch für die Feuerwehr Marienberg eine nicht unbedeutende Rolle gespielt. Wir verbinden mit Ihm unmittelbar das Zustandekommen der Partnerschaft zu unserer Partnerwehr, war er doch als Bürgermeister 1989 einer der ersten Ansprechpartner auf der Suche nach einem Kontakt zur Feuerwehr in unserer heutigen Partnerstadt. Bei vielen Besuchen war er stets ein verständnisvoller Partner und Förderer der Partnerschaft. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Wir möchten seinen Hinterbliebenen unser tiefempfundenes Beileid und Mitgefühl aussprechen.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Marienberg

Marienberg, Dezember 2022